Angelic hier gehts zur Designerin


Maja:
Jo die Maja xD Bisch voll witzig +löl+ Mit dir kann man echt voll die Scheiße baun.. Vorallem in der Schule (und Kunst +rofl+) Mit diesem hammer Lehrer der uns sooo mag Und man kann auch über alles reden mit dir! Naja, aber egal. Neva wanna lose ya!! BFF!! xD Luv ya +kiZzZ+


Kerstin:
Bisch mir auch voll wichtig geworden! Im Sommer müssen wir wieder ins Freibad gehn ^^ Des war immer zu geil Naja ich weiß ned was ich schreiben soll ^^ Mit dir kann man auch über alles reden xD Luv ya


Britta:
Jo jetzt verstehen wir uns ja auch wieder voll gut Find ich gut +lol+ War eigentlich voll Schade, dass wir so lang gar nimmer miteinander geredet haben! MIt dir kann man auch voll viel Schrott machen +g+ Hab dich gaaaaaanz arg lieb


Tora, Wilma, Jojo, Lisa:
Ihr seid au alle voll witzig +lol+ Mit euch allen kann man au voll die Scheiße baun Und danke, dass ihr (Lisa & Jojo) mir immer in Latein und Englisch helft, ohne euch hätte ich wahrscheinlich nen leichtes Problemchen Aber ihr seid ja zum Glück da Hab euch lieb


Larissa:
Ja also erstmal natürlich auch danke, dass du mir in Latein und Englisch immer hilfst, vorallem aber in Latein Ohne dich wär ich auch bissle aufgeschmissen Und im Klassenzimmer sitzt du ja au noch neben mir =) Mit dir is auch immer voll witzig und mit dir kann man voll gut reden (Auch über so bestimmte Sachen, die andere ned so mögen xD Du weißt scho was ich mein )Müssen mal wieder alle zusammen auf so nen Konzert gehen, des war voll cool xD Hab dich gaaaanz arg lieb

Anna:
Du bisch au voll witzig. Mit dir kann man über alles reden und jeden Scheiß machen =) Ich sag nur mal, die geile Party +lol+ Jetz passen wir imma auf uns auf
Hab dich gaaaaanz arg lieb +kiZzZ+


Mehrere kommen noch...















Gratis bloggen bei
myblog.de

Vanessa, 15 Jahre, 7.2.1991, Wassermann, BaWü, 9. Klasse, Gymnasium
...mehr?